GÄSTEBUCH

Kommentare: 7
  • #7

    Sandra (Mittwoch, 09 Oktober 2019 11:48)

    Liebe Conny
    Jarin und wir haben Deinem Einsatz viel zu verdanken! Jarin hat inzwischen auch eine eingefärbte Brille und wir sind gespannt auf die Veränderungen. Liebe Grüsse und danke für Alles! Sandra

  • #6

    postefanivstsanhe (Mittwoch, 02 Januar 2019 14:48)

    Liebe Frau Hess

    Habe schon mehrmals versucht ins Gästebuch zu schreiben, doch bei mir funktioniert es nicht. Deshalb schreibe ich es Ihnen per Mail, Sie können es ja sicher ins Gästebuch kopieren.

    Fürs neue Jahr wünschen wir Ihnen das Allerbeste: gute Gesundheit, viel Glück und Freude.

    Herzliche Grüsse

    Familie Stefani mit Luca



    Mit unserem Enkel Luca (8), waren wir drei Mal für eine Intensivwoche bei Frau Conny Hess. Luca geht in die Sprachheilschule. Schon nach der ersten Woche im Frühling 2018 hat er grosse Fortschritte gemacht. Seine Motorik und sein Sprechen haben sich erheblich verbessert. Frau Hess war sehr einfühlsam und liebevoll, dadurch konnte sie Luca  immer dazu bewegen, auch  Uebungen zu machen, welche er nicht sonderlich liebte. Danach war er stolz darauf, weil er merkte, das er es ja kann. Luca freute sich jedes Mal auf die Stunden bei Frau Hess, sie  waren immer sehr abwechslungsreich und interessant. Durch die heilpädagogische Arbeit als Lehrerin und dieser als neurofunktionale Ergotherapeutin, hat Frau Hess eine riesige Erfahrung und grosses Fachwissen, von welchem die Kinder profitieren. Da wir in St.Gallen wohnen, haben wir nun seit dem Herbst die Möglichkeit,  in unserer näheren Umgebung eine solche Therapie zu besuchen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Hess bedanken und können sie aus voller Ueberzeugung weiterempfehlen.

    Helen und Rinaldo Stefani mit Luca

     

  • #5

    R. Zemp (Donnerstag, 29 Juni 2017 22:02)

    Uns wurde die Padovan und INPP Therapie von unserem Osteopathen empfohlen.
    Unser Sohn leidet unter Asthma und diversen Allergien. Bei der Abklärung von Frau Hess hat sich ergeben, dass bei unserem Sohn noch viele frühkindliche Reflexe vorhanden sind und dass dies unter anderem ein Grund für seine Erkrankungen sein könnte. Die Therapiestunden bei Frau Hess gefallen ihm sehr gut. Zu Hause können wir die Übungen, dank der guten Instruktion von Frau Hess, problemlos durchführen. Wir merken, dass es unserem Sohn immer besser geht. Er macht in verschiedenen Bereichen grosse Fortschritte. Ihm fällt vieles, im Alltag und in der Schule, leichter und seine Persönlichkeit wird gestärkt.

  • #4

    Nicole Geisseler (Montag, 05 Juni 2017 18:38)

    Da wir mit unserer Tochter einen tollen Erfolg mit der Padovan-Therapie hatten, vertrauten wir Conny Hess auch unser zweites Kind an. Auch er wurde viel Selbstbewusster und getraute sich auswärts, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Da die Therapie mit Bewegung ist, ging er immer sehr gerne.

  • #3

    Daniela Bouillard (Montag, 14 September 2015 15:10)

    Unser Sohn war in der Entwicklung (Bewegungsabläufe und Sprache) sehr verspätet. Er arbeitete sehr gerne mit Conny Hess zusammen und wir konnten bald Fortschritte sehen. Anfänge beim Reden wie auch die Möglichkeit zum Beispiel Fahrrad zu fahren wurden Realität. Die Therapie war immer sehr motivierend, mit Spass und Herausforderung bepackt. Nach der Lektion schlief er dann glücklich und zufrieden auf dem Heimweg im Auto ein. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

  • #2

    Daniela Adligenswil (Dienstag, 16 Juni 2015 23:58)

    "Wir schätzen an der Padovan Therapie sehr, dass sie unseren Sohn auf der Körperebene so fit macht bzw. trainiert, dass die Funktionen optimal eingestellt sind zum Ueben und Lernen in der Schule! Eine Unterstützung fürs Lernen ohne Nachhilfe und weiteres "Pauken". Liebe Frau Hess, dank Ihrer verständnisvollen und motivierenden Art gibt unser Sohn in der Therapiestunde auch nach einem langen Schultag noch vollen Einsatz - Danke!"

  • #1

    Geisseler Nicole (Montag, 15 Juni 2015 20:22)

    Hallo Conny, wir möchten uns bei dir recht herzlich bedanken. Unsere Tochter kann sich viel besser konzentrieren und die tollen Lerntipps für die Schule helfen ihr sehr.
    Dank dir und der Padovan- Therapie, geht es ihr nun viel besser in der Schule und ist auch wieder ein selbstbewusstes Mädchen.
    Danke für alles
    Nicole und Familie